Stiftungskooperation

Unterstützen Sie Programme, die die Welt zum Besseren verändern.

Verändern Sie gemeinsam mit uns die Welt!

Kooperationen mit Stiftungen sind bei LICHT FÜR DIE WELT ausgezeichnet durch den besonderen Charakter der gemeinsamen Programmentwicklung und einer nachhaltigen Partnerschaft im Dienste gemeinsamer strategischer Ziele. Ein bedarfsorientiertes, detailliertes Berichtswesen über die zweckmässige Mittelverwendung im Sinne der Stiftungsstatuten ist für uns selbstverständlich.

Eine ermutigende Zahl nationaler und internationaler Stiftungspartnerschaften gibt Zeugnis davon, dass wir mit zeitgemässen Arbeitsansätzen und der richtigen Strategie in der Entwicklungszusammenarbeit qualitative und quantitative Ziele in unseren Mandatsbereichen bestmöglich gewährleisten. Das durch Stiftungen geschenkte Vertrauen ermächtigt uns zu einer nachhaltigen Programmplanung. Wir sagen danke.

Gabriel Müller. Foto: Gregor Kuntscher

Ihr Ansprechpartner: Gabriel Müller

+41 76 447 03 70
g.mueller [at] licht-fuer-die-welt.ch

Warum wir helfen

Silvia Bopp
Silvia Bopp
Stifterin

Mit LICHT FÜR DIE WELT hat die Dr.-Silvia-Bopp-Stiftung grossartige Unterstützung für unsere Ziele gefunden. Offenheit gegenüber neuen Projekten und enormer persönlicher Einsatz kennzeichnen LICHT FÜR DIE WELT.

Oliver Stamm
Oliver Stamm
Unternehmenssprecher CROMA Pharma

Ich unterstütze LICHT FÜR DIE WELT gerne, weil sie erfolgreich Hilfe zur Selbsthilfe leisten und vor Ort in den Partnerländern den Aufbau nachhaltiger Strukturen vorantreiben.